Ringen und Raufen für Anfänger und im Wettkampf

Schüler: ASV – SV Brötzingen 19:28

Eine tolle Mannschaftsleistung zeigten unsere Schüler bei der knappen Niederlage gegen die Pforzheimer Vorstädter. Diese resultierte aus 4 unbesetzten Gewichtsklassen. Ihre Begegnungen auf der Matte gewannen Jeva Widmann, David Chirtoaca, Erik Schwabenland und Silas Jung alle vorzeitig und steuerten 4 Mannschaftspunkte bei. Justin Oks erzielte mit einem 15:7 Punktsieg weitere 3 Mannschaftspunkte. Neben Rio-Constantin Malz mussten auch bei ihrem Debüt Axenia Chirtoaca und Louis Reichert dem Gegner die Punkte überlassen, sammelten aber wertvolle Erfahrungen. 2 Freundschaftskämpfe gingen durch Paul Chirtoaca und Silas Jung an uns.

Am Samstag, 17.09. treten die Schüler um 19 Uhr beim KSV Berghausen an.

Ringen und Raufen

Beim Ferienprogramm der Stadt Bruchsal beteiligte sich der ASV mit 4 Einheiten zum Thema Ringen und Raufen. Die Kinder tobten sich in 3 Einheiten aus und erarbeiteten sich Grundlagen des fairen Kämpfens. Zum Abschluss wurde ein kleiner Wettkampf durchgeführt. Alle waren voller Eifer dabei und der Spaß stand an 1. Stelle.