​Landesmeisterschaften griechisch-römisch 2015

Am vergangenen Samstag den 07.02.2015 reisten wir mit sechs Jugendringern und einem Aktiven zu den Landesmeisterschaften im griechisch-römischen Stil nach Viernheim. Insgesamt nahmen 178 Teilnehmer aus ganz Nordbaden teil.

Bei der D-Jugend gingen Mareike Stricker bis 28 kg, Raphael Vogt bis 28 kg und Max Rommel bis 30 kg an den Start.

Bei der C- Jugend war Janus Zimmermann am Start.

Bei der B-Jugend gingen Stanislaw Kuhlmann bis 42 kg und Jens Mannherz bis 50 kg auf die Matte. Für unsere Aktiven war leider nur Dennis Spänle am Start.

Es war im Großen und Ganzen ein erfolgreiches Turnier. Alle unsere Teilnehmer zeigten gute Kämpfe und gaben alles was Möglich war. Mit ein bisschen Glück wäre die ein oder andere bessere Platzierung möglich gewesen.

Gratulation nochmals an alle unsere Teilnehmer.

Die Platzierungen im einzelnen:

Mareike Stricker D-Jugend 2.Platz

Raphael Vogt D- Jugend 3.Platz

Max Rommel D-Jugend 2.Platz

Janus Zimmermann C-Jugend 2.Platz

Stanislaw Kuhlmann B-Jugend 4.Platz

Jens Mannherz B-Jugend 5.Platz

Dennis Spänle Aktive 8.Platz