Klare Ergebnisse

Der Vorkampf der Reserveteams zwischen dem ASV Bruchsal und dem KSC Graben-Neudorf ging mit 36:0 Punkten klar an die Bruchsaler Germanen, da die Olympianer nur mit drei Ringern antreten konnten. So kamen Justin Oks, Karol Huber, und Edward Weigandt zu kampflosen Siegen. Auf der Matte verloren Rahman Semizer und Civan Kilic ihre Kämpfe, erhielten dennoch die Punkte. Zur siegreichen Mannschaft gehörte noch Arthur Spranger, der durch seinen späteren Einsatz in der ersten Mannschaft die Punkte allerdings wieder verlor.

Unser Schülerteam hatte gegen den starken Nachwuchs aus der Spargelstadt keine Chance, so holte nur Lukas Twardocus (ohne Gegner) für uns Punkte bei der klaren 4:40-Niederlage. Dennoch konnte das Team weitere Erfahrungen sammeln. Es gehörten diesmal dazu: Adam und Zelimkhan Dzeitov, Meryem, Semih und Ugur-Alparslam Kaykun, Thilo Schwabenland, Justin Oks und Alexander Mersch.

Foto: Olga Levina
Schülermannschaft gegen den KSC Graben-Neudorf