Justin und Kristian in Berlin

Berlin war eine Reise wert

Den Saisonstart machten 2022 die Jungs bei den Offenen Berliner Meisterschaften. Dort trat Justin Oks erstmals in der B-Jugend an. Im griechisch-römischen Stil belegte er am Ende Platz 4 und hatte wertvolle Erfahrungen gesammelt. Auch Kristian Pipper war zum ersten Mal in der A-Jugend aktiv. Im freien Stil erreichte er nach zwei Punktniederlagen das Finale um Platz 5. Dieses entschied er mit einem schnellen Schultersieg für sich. Ein Dank auch für die Betreuung an Johanna Derendorf und den Müttern der Beiden. Der Abschluss bildete ein Stadtbummel und der Besuch einiger Sehenswürdigkeiten.

Kristian Pipper vom NBRV nominiert

Zum Kadersichtungsturnier der Kadetten des Deutschen Ringerbundes wurde Kristian Pipper in der 65 Kg Gewichtsklasse im freien Stil nominiert. Wir wünschen ihm am kommenden Samstag am Olympiastützpunkt Heidelberg viel Erfolg und bleib verletzungsfrei.