Gelungene Revanche gegen ASV Daxlanden

Gelungene Revanche gegen ASV Daxlanden

Am Sonntag, den 08.11.2015 stand der Rückkampf unserer Schülermannschaft gegen die Mannschaft vom ASV Daxlanden auf dem Programm. Nach der Vorrundenniederlage musste ein Sieg her um die Chance zur Teilnahme am Endrundenturnier zu waren. Wir

wussten im voraus das es ein enger Kampf wird aber unsere Jungs und Mädchen wuchsen über sich hinaus. Es begann furios mit der Klasse bis 23 kg wo Henrik Hörner seinen Gegner mit 16:0 besiegte. Danach folgten Silas Zimmermann, Tim Geiß, Mareike Stricker, Raphael Vogt und Max Rommel jeweils mit Schultersiegen. Somit stand es 24:0 für unsere Mannschaft. Die Klassen 38 kg und 42 kg mussten wir leider abgeben bevor Gabriel Vogt mit einem Schultersieg vorzeitig alles klar machte. Die letzten drei Gewichtsklassen mussten wir ebenfalls unglücklich abgeben. Somit stand aber trotzdem dem 28:20 Erfolg nichts mehr im Wege.

Abschließend möchte ich allen Ringerinnen und Ringer ein großes Lob aussprechen. Es war wie immer eine tolle Mannschaftsleistung wo jeder alles gibt und man sieht das alle ganz heiß sind auf das Endrundenturnier dem wir wieder einen Schritt näher gekommen sind. Am kommenden Samstag den 14.11.15 kommt es zur Revanche gegen den Tabellenführer aus Graben-Neudorf gegen die wir im Vorkampf nur knapp mit 20:28 unterlagen. Wir hoffen das wir der Mannschaft aus Graben-Neudorf die ersten Verlustpunkte beisteuern können.

Viel Erfolg