Erfolgreiches Erstlings- und Bambiniturnier

Am 14.06.2015 war es wieder soweit wir die Bambinis und Erstlinge des ASV Germania Bruchsal reisten mit zwei Bambinis Paetrick Hirschinger und Hagen Streib und drei E- Jugendlichen Jana Streib, Tim Geiß und Felix Klein zum Turnier der SV Germania Weingarten.

Insgesamt nahmen 40 Kinder aus 7 Vereinen teil. Für Paetrick und Hagen mit ihren gerade mal 5 Jahren war es das erste Turnier. Paetrick hatte einen Gegner aus Graben-Neudorf den er einmal besiegen konnte und leider zwei mal verlor. Er belegte einen sehr guten 2.Platz.

Hagen hatte zwei Gegner. Den ersten aus Laudenbach verlor er knapp den zweiten Gegner aus Berghausen konnte er vorzeitig schultern und belegte ebenfalls den zweiten Platz. Bei der E-Jugend gingen Jana Streib, Tim Geiß und Felix Klein an den Start. Alle drei zeigten gute Kämpfe. Jana belegte den dritten Platz ebenso wie Felix. Tim belegte einen guten zweiten Platz.

Es war ein schöner und erfolgreicher Turniertag. Die Kinder haben gelernt das ein Turnier doch etwas anderes ist als das Training. Sie haben aber ihre Sache ganz toll gemacht.

Glückwunsch nochmal an alle.