Deutlicher Auswärtssieg bei der KG Brötzingen/Ispringen

Am Samstag den 10.10.2015 reisten wir mit unserer Schülermannschaft nach Ispringen. Im Vorfeld war uns klar das wir einen Auswärtssieg feiern können, da Brötzingen/Ispringen schon im ganzen Rundenverlauf nur 7 Schülerringer in der Mannschaft haben. So ist es auch dann nach dem wiegen gewesen. Kampflose Sieger für den ASV Bruchsal waren Silas Zimmermann, Tim Geiß, Mareike Stricker und Janus Zimmermann. So gingen wir mit 16:0 in Führung. Max Rommel erhöhte mit einem Schultersieg auf 20:0. Angelina Scholl musste sich ihrem Gegner nach einem guten Kampf geschlagen geben. Somit stand es 20:4. Stanislaw Kuhlmann, Gabriel Vogt und Arthur Spranger machten mit ihren Schultersiegen dann alles klar. Nun lagen wir vor dem letzten Kampf uneinholbar mit 32:4 vorn. Beim letzten Kampf stand Gavin Zimmermann auf der Matte der bis dahin noch keinen Kampf gewinnen konnte. Gavin ringt in der Klasse bis +63kg in welcher er bis jetzt nur Gegner hatte die 10-12kg schwerer waren. Aber an diesem Samstag kam Gavins Zeit. Er besiegte seinen Gegner nach spannendem Kampf auf Schulter. Der Jubel war groß und für Gavin ein wichtiger Schritt nach vorn.

Am kommenden Samstag steht nun der Spitzenkampf gegen den Tabellenführer aus Graben-Neudorf auf dem Programm. Kampfbeginn ist um 19.00 Uhr in der ASV-Halle. Anschließend um 20.00 Uhr will unsere erste Mannschaft gegen die Reserve des KSV Malsch einen weiteren Schritt Richtung Meisterschaft machen. Unterstützen sie unsere beiden Mannschaften.