Bezirksmeisterschaften in Daxlanden


Erfolgreiche Bezirksmeisterschaften 2016

Am vergangenen Samstag, den 16.01.16 standen die Bezirksmeisterschaften im freien Stil auf dem Programm. Insgesamt nahmen 139 Ringer-und Ringerinnen aus 11 Vereinen teil. Es ist das erste Turnier im neuen Jahr. Mit 8 Schülerringer/innen- reisten wir nach Karlsruhe-Daxlanden. Es waren sehr erfolgreiche Meisterschaften.

Wir konnten vier Bezirksmeister feiern.

Raphael Vogt in der D-Jugend bis 32 kg, Henrik Hörner in der D-Jugend bis 20 kg, Jana Streib in der E-Jugend bis 29 kg und Max Rommel in der C-Jugend bis 33 kg.

Aber auch unsere weiteren Teilnehmer konnten sich gut platzieren und zeigten hervorragende Kämpfe.

Tim Geiß in der E-Jugend bis 26 kg den 3.Platz, Can Balkis bis 26 kg den 4.Platz, Mareike Stricker bis 30 kg den 3.Platz und Awed Gödiker in der D-Jugend bis 38 kg den 3.Platz.

Das nächste Turnier findet am 24.01.2016 in Ladenburg statt. Es sind die Landesmeisterschaften im freistil. Dieses Turnier ist auch die Qualifikation

für die Deutschen Meisterschaften. Wir drücken allen die Daumen.

Nochmal Glückwunsch zu euren tollen Platzierungen.