Baden-Württembergische Meisterschaften der Mädchen

Am vergangenen Samstag war es soweit. Zwei unserer Mädchen starteten bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften der Mädchen in Kirchheim am Neckar. Insgesamt nahmen 200 Teilnehmerinnen aus ganz Deutschland an diesen Meisterschaften teil. Für den ASV Germania Bruchsal gingen Mareike Stricker und Angelina Scholl an den Start.

In der Gewichtsklasse bis 27 kg stand Mareike Stricker auf der Matte. Mareike startete mit einem Schultersieg in das Turnier musste sich aber im Finale nach einem guten Kampf ihrer Gegnerin vom KSV Köllerbach geschlagen geben.

Mareike belegte somit einen hervorragenden 2. Platz.

In der Gewichtsklasse bis 35 kg war Angelina Scholl vertreten. Auch sie startete mit einem Schultersieg in das Turnier. Angelina unterlag im zweiten Kampf der späteren erstplatzierten Gegnerin aus Weitenau-Wieslet. Somit stand sie im kleinen Finale um Platz drei. Nach einem starken Kampf unterlag sie ihrer Gegnerin aus Waldaschaff und belegte somit einen guten 4.Platz.

Glückwunsch nochmals an unsere beiden Mädels die unseren Verein bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften gut vertreten haben.


IMG-20150117-WA0000.jpg                          

Unsere_Maedels_mit_der_Weltmeisterin_Aline_Focken.jpgUnsere Mädels mit der Weltmeisterin Aline Focken