3 Starts – 10:1 Siege

Ein erfolgreiches Wochenende unserer Vereinsmitglieder wurde durch Danoush Jowkar im französischen Cenen nähe Bordeaux eingeleitet. 26 junge Männer starteten in der U17. Nach 4 Siegen stand er im Finale gegen Aram Markocian, den er vor 3 Wochen in Österreich knapp besiegte. Bei der Revanche jetzt vor heimischen Publikum unterlag Danoush knapp mit 3:4 Punkten.

Im nordrhein-westfälischen Lünen starteten Jeva und Josefine Widmann und konnte alle Gegnerinnen souverän besiegen ohne einen Wertungspunkt abzugeben. Jeva in der U12 hatte es eilig und benötige nur 1 Minute Kampfzeit um sich mit 2 Schultersiegen den Landesmeistertitel zu sichern. Josefine hatte es mit 4 Kontrahentinnen zu tun und gewann ebenfalls nach 3 Schultersiegen und einer technischen Überlegenheit den Titel.

Herzlichen Glückwunsch unseren Sportlern.

Jeva und Josefine Widmann bei den NRW Meisterschaften in Lünen
Daoush auf Platz 2 in Cenen/Frankreich