1. Marco Bender Gedächtnisturnier

Am Samstag, den 04.04.15 reisten wir mit neun Jugendringern zum 1. Marco Bender Gedächtnisturnier im freistil nach Östringen. Insgesamt nahmen 141 Teilnehmer aus 22 Vereinen teil. Für zwei unserer Teilnehmer Jana Streib und Tim Geiß war es das erste große Turnier. Sie gaben alles was möglich war. Beide

konnten sich trotz der starken Gegner platzieren.

Nach der Siegerehrung stand noch die Ehrung der Vereinswertung an. Wir konnten hierbei den 6.Platz belegen. Dank dem Einsatz jedes einzelnen war es möglich diesen 6.Platz zu erzielen.

Glückwunsch nochmal an alle.

#

Die Platzierungen im einzelnen:

 Tim Geiß E-Jugend 4. Platz

 Jana Streib E-Jugend 5. Platz

 Raphael Vogt D- Jugend 3.Platz

Max Rommel D-Jugend 1.Platz

 Mareike Stricker D-Jugend 3.Platz

 Gabriel Vogt B-Jugend 2.Platz

 Arthur Spranger B-Jugend 2.Platz

 Stanislaw Kuhlmann B-Jugend 3.Platz

 Jens Mannherz B-Jugend 4.Platz