Reserve und Schüler siegen in Daxlanden

Unsere Schüler traten zum Freundschaftsrückkampf in Daxlanden an und es wurden interessante Kämpfe geboten, die am Ende alle gewonnen wurden. Zur Mannschaft zählten Zelimkhan und Usman Dzeitov, Paul und Alexander Mersch, Thilo Schwabenland, Semih und Ugur Kaykun.

Unsere Zweite lieferte sich einen tollen Landesligakampf gegen Daxlanden II beim 36:28 Sieg. Erik Schwabenland (52 kg) kam zu kampflosen 8 Punkten. Ebenfalls mit voller Punktzahl überzeugten Justin Oks (57), Rahman Semizer (75) und Nima Ghasemi (86/98).

Mustafa Köse (86/98) zeigte 2 tolle Grecokämpfe, bei denen er 34:22 Punkte sammelte und einmal auf Schulter gewann und einmal verlor. Civan Kilic zeigte seine Fortschritte bei der 32:22 Niederlage gegen den erfahrenen Semen Miller. Edward Weigandt hatte diesmal nicht seinen besten Tag und wurde nach 10 Siegen erstmals gleich doppelt bezwungen. Damit rücken wir vorübergehend auf Platz 1 der Tabelle und werden sicher Zweiter am Ende. Eine tolle Leistung der neu gegründeten Mannschaft in ihrem ersten Jahr.

2. Mannschaft in Daxlanden
v.l. Edward Weigandt, Nima Ghasemi, Rahman Semizer, Civan Kilic, Justin Oks und Erik Schwabenland.