Reserve gelingt Revanche

Lange Gesichter  am Ende beim KSV Berghausen als unser Ersatzgeschwächtes, aber stark kämpfende Team mit 32:29 die Punkte in die Barockstadt entführte. Erik Schwabenland (ohne Gegner), Topscorer Justin Oks technisch überlegen, Danko Filipovic mit Schultersiegen und Arthur Spranger Schulter und TÜ-Sieg steuerten jeweils 8 Punkte zum Mannschaftserfolg bei. Dass der Kampf gewonnen wurde, lag dann an den besseren Verlierern auf unserer Seite. Die beiden Debütanten Anton Zepp und Mustafa Köse machten ihre Sache super. Anton überzeugte im Grecostil und verlor knapp mit 0:5 gegen seinen erfahrenen Gegner. Und Mustafa konnte bei seiner 4:14 Niederlage einen Punkt für die Mannschaft retten. Toll gemacht Jungs!

Topscorer Justin Oks führt nach seinem 10. Sieg im 10 Kampf die Rangliste der Landesliga an.