​Generalversammlung am 14.10.2022

Generalversammlung am 14.10.2022

Nach Begrüßung und Totenehrung führte Wolfgang Spänle durch die Sitzung. Den anwesenden Mitgliedern wurde über Erfolge in der Jugend und im Aktivenbereich berichtet. Hervorzuheben sind mehrere DM-Teilnahmen, Wahl zur Mannschaft des Jahres in Bruchsal und der Förderpreis für Talentförderung 2022 des Landessportbundes. Nach Vorstellung des Kassenberichts wurde die Vorstandschaft einstimmig entlastet und es erfolgten Neuwahlen. Neue und alte Vorsitzende sind Maximilian Heneka und Wolfgang Spänle. Schriftführerin Ruth Schmidt-Heneka, Kassier und Presse Volker Widmann, Jugendleiter Matthias Malz und technischer Leiter Carsten Spänle. Die Vorstandschaft komplettieren die Beisitzer Andreas Stricker, Günter Seeburger, Heiko de Rossi und Felix Jung. Kassenprüfer sind weiterhin Wolfgang Gerhold und Martin Römpert. Mit dem Ausblick auf die Deutschen Meisterschaften der Juniorinnen und Junioren vom 03.-05.03.2023 in Bruchsal schloss Wolfgang Spänle die Sitzung und leitete zu einem gemütlichen Beisammensein im ASV Restaurant über.